Goodies zu Star Wars Galaxies

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Goodies zu Star Wars Galaxies gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Goodies zu Star Wars Galaxies
 
naja Auch Star Wars ist so ein Thema, für das ich mich eher wenig begeistern kann. Obwohl das Online-RPG dazu bis jetzt gar keinen so schlechten Eindruck macht. Trotzdem gibt es für mich weit interessantere Szenarien.
 
die sehen ja "toll" aus... na ich weiß nich...
meinen geschmack treffen die damen größten teils nicht... ;-) greetz harhuettne
 
soso Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus, dieses Star Wars Spiel. Mal sehen wie es wird...
 
Sag mal Terra? Bist du blöd??? Das ist hier eine öffentliche Site und du schreibst so ne Scheiße als Kommentar. Das mit den sexuellen Neigungen der Figuren hättest du dir sparen können. Ich werde mal vorschlagen, daß du gesperrt wirst, wenn das nicht aufhört.
 
Zurück