Muscle Ranking - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Muscle Ranking - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Muscle Ranking - Neue Screenshots
 
na ja...nich so mein geschmack also ich weiß nicht... dieser schwachsinn wird hierzulande wohl nie in den läden stehen... greetz harhuettne
 
naja Ist auch nicht so mein Geschmack. Das Spiel ist süß, einfach nur süß. Wirklich nur für freaks.
 
lol Jetzt ist es schon zu spät *g*. Das war jetzt der letzt kleine Ruck der mir noch gefehlt hat, damit ich es doch nicht kaufe. Aber mal sehen. Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein "Gegenwind" der mich wieder zurücktreibt. *lol*
 
SORRY Scheiße, das war jetzt der falsche Kommentar! Sollte eigentlich zu ner andere News gehören. SORRY *peinlich*
 
äh, Cubey... ...falsche News, oder?
Naja, egal. Ich weiß schon was du sagen willst :)
 
Ja Ja das war die falsche News. Aber zu dem Spiel kann ich nur sagen, dass es wohl kaum ein großer Verlust ist, wenns nicht kommt. Dabei fand ich Takeshis Castle eigentlich immer recht witzig. *g*
 
Die Japaner... haben einen sehr eigenen Geschmack. Das hat man schon ,wie Ceilan bereits gesagt hat, bei Takeshi´s Castle auf DSF gesehen. Mich wundert nur, das diese Sendung überhaupt jemanden vor dem Bildschirm gehalten hat, so lange wie die gelaufen ist.
 
*g* Ja, die Japaner sind ganz besondere Menschen :)
Takeshi´s Castle war so dumm, dass es schon wieder gut war *g*
So was von seltsam, aber in Japan gibt es ja noch viel komischere Shows.
 
Nur aus Schadenfreude! Ich hab Takeshis Castle eigentlich auch nur aus Schadenfreude angeguckt, denn es war immer ziemlich cool zu sehen wie die ganzen Japanerlein mit viel Schwung und Gesicht voraus in den Matsch gedonnert sind. Hei war das eine Freude *ggg*.
 
hm mir ist das Spiel auch zu sehr aus Schadenfreude angelegt.
Aber die Japaner stehen ja auf sowas.
 
Zurück