TDK kündigt Games für den GC an

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TDK kündigt Games für den GC an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TDK kündigt Games für den GC an
 
Shrek Der Film war ja ganz witzig. Die Screenshots zu der XBOX-Version schauen ja auch schon ganz gut aus. Mal sehen...
 
hm Ich glaube bei IGN wurde das XBox-Shrek schon getestet und die Leute fanden das nicht so toll. Vielleicht war das auch bei einer anderen Seite. Ich weiß nicht mehr. Aber ich denke sowieso nicht, dass dieses Spiel so gut wird wie der Film. Aber möglicherweise klappt es ja bei der GameCube-Version besser.
 
mhmhmhm das spiel shrek wird bestimmt aber der film war schon lustig
 
hm Ich kann mir nicht vorstellen, dass Shrek gut wird. Spiele zum Film sind meistens ziemlich mies.
 
Wow! der gamecube wird immer besser! nintendo besiegt alle anderen! juhuuuuu!
 
:) Irgendwie mal wieder ein sehr toller Kommentar von wolfpack666 :) Sehr ausführlich.
Aber es ist wirklich erfreulich, dass der Spielenachschub für den GameCube wohl weit besser gewährleistet sein wird als beim N64. Wobei ich von den hier genannten TDK-Titel nicht allzu viel erwarte. Aber vielleicht werden die ja trotzdem ganz nett.
 
interessant... das sich wieder ein Entwickler für den GameCube entscheidet. Ich dachte zwar das der Würfel nicht so erfolgreich wird, aber es freut mich das Gegenteil zu sehen.
 
Jo Ich denke zwar nicht, dass TDK nun gerade die beste Bereicherung für den GAMECUBE ist, aber dennoch ist jede Unterstützung gut. Umso mehr Spiele umso besser!
 
Stimmt. Unterstützung einer mittelmäßigen Firma ist immerhin noch besser als gar keine Unterstützung
 
mhh mhh der Gamecube scheint ja garnich ma so schlecht zu sein! ! ! Games kommen auch, nur ich bin da vorsichtig nach der N64 sache!
 
auf jeden Fall... ... ist es wichtig, dass neben den großen auch die kleineren Spielehersteller den Gamecube unterstützen, denn nur ein möglichst großes Angebot an Spielen kann einer Konsole zum Erfolg verhelfen. Eine Konsole kann noch so doll sein, gibts nicht genügend gute Games., dann wird sich wohl auch kaum jemand die Konsole kaufen.
 
gut TDK ist sicherlich kein schlechter Hersteller. Deshalb bin ich genauso der Meinung, dass je mehr Hersteller Spiele anbieten für den GC um so besser. Deshalb sollte es eine Überlegung wert sein ob man vielleicht doch zugreifen sollte.
 
naja Wenn die Hersteller ordentliche Spiele anbieten dann ist es ja gut aber wenn sie nur solche Kinderspiele anbieten na dann ...
 
das alte Nintendo-Problem @Ninja:
genau das war ja bisher immer Nintendos-Problem: Das Kinderspiele-Image. Auch für mich hat Nintendo immer noch diesen Klein-Kinder-Touch, allerdings könnte ich mir trotzdem vorstellen, den GC zu kaufen, weil ich glaube, dass zumindest für den GC auch viele Spiele herauskommen werden, die sich mehr an die etwas ältere Generation richten.
 
woww Das haut mich um, mich freut es aber dass diese Titel bald schon alle bei mir zuhause liegen werden
 
gut das immer 3rd Party Entwickler mit auf den gamecube zug aufspringen, den der GC wird das rennen machen
 
Zurück