Psychotoxic: The 4th Horsemen - Neue Infos und ein Video

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Psychotoxic: The 4th Horsemen - Neue Infos und ein Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Psychotoxic: The 4th Horsemen - Neue Infos und ein Video
 
ich verstehe es nicht... Ich habe noch mal über den Titel des Spiels nachgedacht und ich verstehe immer noch nicht warum das 4th Horsemen statt 4th Horseman heißt. Das ist doch nur einer. Der vierte halt. Sehr seltsam. Angesichts der Tatsache, dass die Entwickler anscheinend aus Deutschland kommen, vermute ich fast dass die da was falsch gemacht haben. Das wäre ja peinlich :)
 
Erm The 4 Horsemen ist ein Eigenname. Der vierte Reiter wird dementsprechend auch mit diesem Eigennamen bezeichnet, auch wenn es sich um einen handelt.
 
ich weiß nicht Natürlich ist das ein Eigenname. Aber deshalb finde ich es trotzdem unlogisch die Mehrzahl für eine Person zu verwenden. Mir fällt gerade kein Gegenbeispiel ein, aber sowas habe ich noch nie irgendwo gelesen.
 
Hm Ich finde es auch irgendwie komisch, denn auch wenn es ein Eigenname ist, hätte ich das Spiel bestimmt nicht so genannt. Ist doch irgendwie unlogisch, aber es scheint ziemlich gut zu werden. Die Grafik ist ja schonmal genial. :)
 
ui Das hört sich interessant an. das Game hol ich mir sicher, wenn es rauskommt... greetz harhuettne
 
stimmt... ...die Screenshots sehen wirklich nicht übel aus. Vor allem wenn man bedenkt, dass dieses Spiel noch lange nicht erscheinen wird. Bestimmt wird das auch noch ein paar mal verschoben :) Das ist ja eigentlich bei PC-Games ziemlich selbstverständlich. Also ist noch viel Zeit um das Spiel noch besser zu machen als es jetzt schon wirkt. Echt interessant auch was die Story betrifft.
 
interessant Die Story hört sich gar nicht mal so schlecht an. Wenn die Spieideen genauso gut umgesetzt werden können wäre das sicherlich nicht schlecht.
 
ja Im Englischen wäre es eigentlich ein Fehler wenn es sich nur um einen Handelt .
 
Geile Screens Die Screenshots sehen aber dafür um so besser aus. Muss mal sehen ob ich es mir zulege .
 
sag ich doch Meiner Meinung nach ist der Titel echt falsch wenn es Horsemen statt Horseman heißt. Ich habe jetzt schon so viel darüber nachgedacht und es hört sich immer blöder an :)
Echt komisch.
 
wow!!! Sieht ja endgeil aus. Das game wird schon bald mein CD.Rom laufwerk füttern *g*
 
Is doch egal Is doch egal wie das heißt.mehr oda einzahl.hauptsache das spiel ist gut und des sieht doch ganz ordentlich aus,oda nicht???
 
Zurück