TimeSplitters 2 - Weitere Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu TimeSplitters 2 - Weitere Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TimeSplitters 2 - Weitere Screenshots
 
Wow Guck dir mal die Wertungen an! Ich glaub das wird der Riesenrekord in Sachen "beste News" oder ists ja sogar schon! Glückwunsch! :)
 
schon wieder ne fortsetzung... hoffentlich wird das wieder so gut wie ts 1... greetz harhuettne
 
nich übel! mhh schaut garnich mal so übel aus! Leider finde ich fehlt es den PS2 Ego Shootern aber immer bissl an fps!
 
@Cubey Für einen Rekord müssten wohl noch einige Leute mehr die News bewerten. Bis jetzt sind ja eher wenige Bewertungen da. Deshalb stehen auch andere Meldungen bei den besten News obwohl die keine sehr gute Durchschnittswertung haben, sondern "nur" eine gute.
Aber auf jeden Fall sind die Bewertungen hier sehr erfreulich :)
 
hm Irgendwie bewertet hier keiner mehr die News. Heute ist noch keine einzige Bewertung dazu gekommen. Komisch.
 
gut Die Screens machen wirklich einen tollen Eindruck. Wenn die gestiegenen Erwartungen erfüllt werden können steht uns sicherlich ein Knaller bevor.
 
Genial Das sieht ja spitzenmäßig aus. Einfach WOW !! Muss echt sagen das Spiel ist gar nicht mal so übel :)
 
wooow Das Spiel ist endgeil. Die grafik ist genialer als genial. Das muss ich haben, koste es was es wolle
 
Zurück