Chocolate Kiss angekündigt

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Chocolate Kiss angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Chocolate Kiss angekündigt
 
hm Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Spiel jemals bei uns zu haben sein wird. Dating-Simulationen sind so ziemlich das japanischste Genre das es gibt :)
 
so ein mist also echt...das hört sich ja nach ziemlichem mist an...werd mir das spiel garantiert auch nicht kaufen... greetz harhuettne
 
*g* jaja, die Japaner, auf so´n Zeugs fahren die wahrscheinlich voll ab, über für den Rest der Welt dürfte das Game eher weniger interessant sein. Obwohl, ganz witzig wärs bestimmt mal, aber kaufen würde sich sowas ein "normaler" Mensch wohl kaum.
 
naja Also das ist ja fast eine Love Storie :)
Naja wers braucht ....
 
Wem es gefällt. Also ich würde mir das Spiel zwar auch nicht kaufen aber finde es immer noch interessanter als "unser" Moorhuhn oder Big Brother oder so einen Abfall der deutschen Spieleindustrie.
 
süss Süsses Spiel, was sag ich denn da? Wems gefällt, der tut mir leid. Wem nicht. der ist gescheit
 
Typisch Japaner Die Japanischen Entwickler denken sich imma solche lustigen(komischen)spiele aus.is ja sehr amüsant.was würden wir bloß ohne die japaner machen????
 
echt nur Japanern könnte solch ein Spiel gefallen, die habne halt einen ausgefallenen Geschmack
 
:) Ja das ist wirklich fraglich ob das Spiel es nach Deutschland schaffen wird . Tz , Ideen haben die Japaner :)
 
Na wenn das mal keine Idee ist... da kann man doch gleich zwei seiner trieben nachgehen... gamen und flirten *g*
 
Zurück