Limitiertes PS2-Modem

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Limitiertes PS2-Modem gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Limitiertes PS2-Modem
 
Hm So besonders find ich das Modem nun auch wieder nicht. Ist zwar recht billig, aber ansonsten eher gewöhnlich. Die Farbe ist halt auffälig, aber besonders toll ist es deshalb auch noch nicht, auch wenn es limitiert ist.
 
?? Ist die Frage, ob das Modem überhaupt mit den Online-Games kompatibel ist...oder nicht?
 
naja Also so toll sieht das Ding echt nicht aus. Und wenn es sowieso nicht zu uns kommt ist es gleich noch viel uninteressanter.
 
naja! naja für 85 DM find ich es nich zu teuer aber wenn es mit der FP ne geht würde ich abstand davon halten!
 
Ts,Ts! Wer braucht schon ein Modem und das für die PS 2?
Und dann auch noch limitiert! Typisch Sony!
 
limitiert Die Frage ist doch nicht, ob das Teil jemand braucht oder nicht, ist ja eigentlich schnuppe, sobald es irgendetwas limitiertes gibt, kaufens die Leute wie wild, weils eben limitiert ist. Ob hübsch oder gar nützlich ist dann ziemlich schnuppe, oder nicht?
 
endlich steigt sony auch auf online um
es ist nur eine frage der zeit bis sowas auch in europa erscheint. sony macht es aber vorsichtiger, die testen zuerst
 
hm Ist schon nicht schlecht aber wenn man immer noch ein PC Modem braucht dann finde ich es schwachsinnig !
Aber es ist limitiert :)
 
nicht schön Ich finde das Teil ziemlich langweilig. Wäre doch viel cooler, wenn zum Beispiel ein Bild von Final Fantasy 10 drauf wäre oder sowas. Oder gleich ein Pic aus FF 11, weil das ja sogar ein Onlinespiel ist. Würde doch gut passen :)
 
das teil... Das teil ist geil. Ob es limitiert ist, ist wieder eine andere Frage. Jedenfalls werd ich es mir holen
 
??? Dauert bestimmt wieder wieder jahre,bis das in europa rauskommt.und dann unterstützt das noch nich mal festplatte....
 
Zurück