Final Fantasy XI- Webcam ab 16 Uhr

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XI- Webcam ab 16 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XI- Webcam ab 16 Uhr
 
Das.... ist ja nur ne Slideshow. Wird nur immer ein neues Bild eingeblendet. Ziemlich schwach...
 
hm Das mit den Standbildern hört sich ja nicht gerade spannend an. Da hatte ich mehr erwartet. Aber eigentlich will ich das Spiel sowieso lieber selbst ausprobieren. Nur wird es bis dahin wohl noch ein Weilchen dauern :)
 
oje Immer nur ein anderes Bild? Na das hört sich ja wirklich nicht allzu spannend an.
@Ceilan
Hast du denn überhaupt ne PS2? Bei deinem Zonireichtum könntest du dir ja glatt eine "erzonisieren". :)
 
Immer noch .... dasselbe Bild. Nur, dass es jetzt dunkel ist auf dem Picture. Wirklich sehr toll...
 
nun denn... ich weiß nicht, mit diesen ganzen final fantasy spielen kann ich überhaupt nix anfangen... greetz harhuettne
 
mist mhh mist glaube ich habe was verpasst wenn es 16Uhr war...*g* läufts noch *gleimanachguck*

hat man was verpasst ?
 
ui Will nicht zusehen will lieber selber spielen !! Aber so nicht schlecht kann man wenigstens mal sehen wie schlecht die sind :)
 
wow Das war ja heute gar nicht mal so schlecht. Also mir hats gefallen,nur der SAieler war schlecht
 
Zurück