Suikoden III - Neue Screenshots und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Suikoden III - Neue Screenshots und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Suikoden III - Neue Screenshots und Infos
 
hm Klar kann man das Spiel auch gut mit FF8 und vor allem 9 vergleichen, nur die Gamespot-Leute haben halt geschrieben dass es noch eher wie Skies of Arcadia ist.
 
ff ich bevorzuge final fantasy, da bin schon sehr auf den zehnten teil gespannt. für mich jedenfalls ein pflichtkauf
 
Freue mich schon! Gamespot gab seiner Zeit auch Suikoden 1+2 für PSOne nur leicht überdurchschnittliche Wertungen wogegen ich vor allem Suikoden 2 als kleines Meisterwerk bezeichne. Hatte zwar nicht den Umfang von FF Titeln aber viel Charme. Wohl eher ein Geheimtipp.
 
toll Doch ich bin sehr überrascht. Die Screens hinterlassen bei mir einen recht guten Eindruck. Vielleicht ein Grund mehr doch einmal über den Kauf der PS2 nachzudenken?
 
:) Stimmt, bei solchen Games denke ich mir auch immer dass ich wohl doch eine Playstation 2 brauche :)
Die Bilder gefallem mir wirklich gut und nicht nur dieses Spiel ist vielversprechend. Final Fantasy 10 ist bestimmt echt klasse und dann kommen ja auch noch die beiden Grandias und so weiter.
 
naja Ich kenne zwar keinen einzigsten Teil davon aber so schlecht siehts gar nicht mal aus
 
ja Ich habe die ersten beiden Teile davon auch noch nie gespielt. Aber die Screenshots aus Suikoden III gefallen mir ziemlich gut. De Entenmenschen sind irgendwie witzig und auch sonst finde ich die Grafik süß.
 
toll Gut ceilan, toll auf den Punkt gebracht. Das Spiel ist aber auch nicht so ohne...
 
Hab hier noch Suikoden 2 rummfliegen, sollte ich mal Spielen :)
 
Zurück