Grandia II - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Grandia II - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grandia II - Neue Screenshots
 
wieder Schonwieder eine Umsetzung für den PC die ich mir nicht holen werde, da es auf der Konsole viel angenehmer war zu zocken. Aber wenigstens gute News ;)
 
Hm Ich weiß nicht ob die PC-Version wirklich besser ist und ob es sich überhaupt lohnt, dass man sich diese kauft, wenn man das Game bereits auf der Konsole hat.
 
hm Klar, auf der Konsole ist das Game wahrscheinlich wirklich am coolsten. Aber da ich keine Dreamcast habe und bis jetzt auch keine Playstation 2 ist die PC-Version für mich sehr interessant. Ich freue mich auf das Spiel :)
 
Nicht... unbedingt. Also EGO-Shooter spiele ich zum Beispiel am PC lieber. Und zB Baldurs Gate kann ich mir auch schlecht auf einer Konsole vorstellen. Wenn ne gute Maussteuerung dabei ist...warum nicht?
 
toll Die Screenshots und die Story sind ja wirklich klasse, obwohl ich ja eigentlich kein Fan des Genres bin.Vielleicht sollte man dieses Spiel mal lieber nicht so schnell vergessen.
 
:) Na also, jetzt werden sogar die Nicht-RPG-Freaks schon überzeugt :)
Ich dagegen liebe Rollenspiele sowieso schon seit Super Nintendo-Zeiten, deshalb finde ich Grandia II gleich besonders interessant. Endlich wieder ein Konsolenrollenspiel für den PC. Ich habe mich so geärgert als Final Fantasy 9 dann doch nicht für den Computer umgesetzt wurde.
 
naja Also ich finde sowieso die PC Versionen besser als die Konsolen Versionen. Klar hat man bei manchen Spielen VOrteile auf der Konsole aber egal.
 
verräter! Da hab ich dich enttarnt, du Hirsch :D
Wer hat hier keine Dreamcast? Steinigt ihn *g* Ne aber mal echt, für 1000 Schilling kriegste bei uns schon ne plus Spiele :) Los holen! *werbung mach*

Zu Grandia2: Das Game überzeugt doch vorallem wegen seinem revolutionären Kampfsystem, wer das nicht gesehen hat ist selber schuld!
 
:) Hilfe, meinst du mich?
Dann muss es aber heißen "steinigt sie". Bin auch kein Hirsch *g*
Klar, die Dreamcasts sind verdammt billig . Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir sowas nicht mal zulegen soll.
Aber 1000 Schilling? Das wäre ja noch um einiges billiger als bei uns. Stimmt das?
 
hmm Ich hab mir des mit dem DC auch schon mal überlegt. Billiger isser ja und Grandia 2, Skies of Arcadia, Senmue I & II etc würd ich dann auch billig im Gebrauchtladen bekommen...
Aber dann is das wieder so viel und so wenig Zeit D:
Naja, im Mai is Zivi zuende und dann sinds 5 Monate bis Studiumsbeginn, da geht dann vieleicht was :D
 
stimmt Die Spiele bekommt man echt überall schon fast nachgeschmissen.
Aber besonders viel Zeit habe ich meistens auch nicht. Aber vielleicht nehme ich mir die einfach :)
Skies of Arcadia und die anderen Games würden mich nämlich echt reizen. Wobei Skies of Arcadia ja auch für den GameCube kommt *ggg*
 
*g* Du bist ja voll der Dreamcast-Freak. Aber das Gerät ist wirklich nicht schlecht. Ich finde es schon die ganze Zeit echt schade, dass der (die, das, wie auch immer :)) Dreamcast nicht so erfolgreich war.
 
goil Grandia is schon n geiles spiel....Aba man erwartet schon auch ,dass das zweite teil auch so gut wird wie des erste.....
 
Zurück