Malice: Kats Tale - Weitere Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Malice: Kats Tale - Weitere Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Malice: Kats Tale - Weitere Screenshots
 
naja Die Screenshots sehen bissel komisch aus aber sonst nicht schlecht !
 
bitte für den PC!! Das Spiel sieht wirklich genial aus. Hoffentlich kommt Malice auch für den PC.....
 
Hä? Ich weiß ja auch nicht, aber ich finde das Spiel nicht allzu besonders. Hat zwar ne recht nette Grafik, aber sonst? Hm.
 
hmh die grafik ist gut, und das ein wirres spiel auch bock machen kann hat man ja an mdk gesehen!
 
Naja Sorry Theo, aber MDK fand ich auch nicht gerade toll. Vielleicht mag ich solche Spiele auch einfach nicht so, aber ich weiß auch nicht. Vielleicht liegt es ja aber auch wirklich am Spiel. Naja, egal.
 
hm MDK fand ich auch nicht so interessant. Irgendwie war das schon zuuu seltsam.
Aber Malice sieht meiner Meinung nach besser aus. Ich weiß auch nicht warum aber es gefällt mir gar nicht mal so schlecht.
 
War... eigentlich Malice nicht auch als Starttitel für die XBOX angekündigt oder täusche ich mich da?
 
stimmt Ja, offensichtlich schon. Also ich habe das zumindest immer gedacht. Aber irgendwann müssen sie das dann wohl verschoben haben. Hat mich auch etwas gewundert. Vor allem weil der neue Termin bis jetzt immer noch nicht feststeht.
 
Genau. Ist schon ziemlich verwunderlich, daß dann noch nicht mal ein Veröffentlichungstermin feststeht.
 
hm Wahrscheinlich hat es bei Argonaut irgendwelche größeren Problem gegeben. Ich dachte immer, dass dieses Spiel schon fast fertig wäre. Komische Sache.
 
geil Die screenshots sind geil, das Spiel ist geil, aber irgentetwas verstehen wir doch alle nicht.
 
??? Für welches system wird das spiel entwickelt??das sieht ja ganz lustig aus,is ne überlegung wert
 
Zurück