X-Box FAQ

T

tomiron

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Box FAQ gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Box FAQ
 
??? Was soll eigentlich der Satz : Und es ist ein wenig Äpfel mit Birnen vergleichen ??????
 
Äpfel Und Birnen Wollte damit etwas dieser technischen Daten-Vergleicherei vorbeugen, es sind Konsolen, keine PC´s, ich kenne keinen direkten Benchmark-Vergleich für Konsolen. Und die Geschichte zeigt, Bsp.: NES -Sega Master, das Sega war besser, technisch, aber die Spiele entscheiden den Erfolg der Konsole. Das wollte ich damit sagen.
 
Genau Das was drinsteckt ist zwar recht wichtig, bringt aber auch nix, wenn man nix draus macht. Wie z.B. die xb0x. Da steckt mehr drin als in GAMECUBE und PS2 aber sie ist trotzdem schlechter (meiner Meinung nach *g*).
 
Irgendwie interessiert mich die X-Box überhaupt nicht! Der Schuss wird völlig nach hinten los gehn!
 
Mehr drin? Ich glaube eher nicht. Man kann keinen Celeron 733 direkt mit einem Risc-Prozessor vergleichen, der in den anderen Konsolen steckt
 
... Ich weiß nicht ob man gleich sagen kann, dass die XBox technisch besser ist. Ich würde einfach sagen "anders", weil man die Prozessoren wirklich nicht so gut vergleichen kann.
Auf jeden Fall ist der GameCube sowieso interessanter selbst wenn die Technik doch möglicherweise etwas schlechter ist.
 
XBox? Ne! jaja, die xbox. wenn ich planen würde, sie mir zu kaufen, würde ich mir das vielleicht ansehen. aber bei dem preis - nein danke! greetz harhuettne
 
.... ich sage mal so die x-box mag nich schlecht sein, wird technisch auch weiter als ps2 sein aber ich will ne nach Pixeln ausschau halten ich will fun haben !
 
jojo Die X-Box is zwar technisch überlegen,aber die PS2 ist einfach beliebter bei den spielern(glaub ich).und auch noch viel billiger!!!
 
.... Ich finde es voll Scheiße, dass Microsoft auch noch eine Konsole rausbringt.
 
Zurück