Biohazard neues Video und 3 neue Pics

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Biohazard neues Video und 3 neue Pics gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Biohazard neues Video und 3 neue Pics
 
geht doch Die Videos sind gar nicht mal so schlecht . Und für High Quality nicht sehr groß !
 
Biohazard 4ever ach, biohazard...ich liebe es. hoffentlich kommt bald der neue teil raus... kanns kaum erwarten! greetz harhuettne
 
cool Resident Evil für den GameCube sieht ja sowas von genial aus. Aber auch ganz schön krass. Besonders hart fand ich bei einem der letzten Videos wie Chris einem Zombie auf den Kopf getreten hat und der ist voll explodiert. Eklig :)
 
shit Ich finds scheiße,dass Biohazard nur noch für GC fortgesetzt wird.was wird dann aus den Bh spielern,die "nur" ne PS2 besitzen?
 
: ) Die Videos erzeugen ja eine wirklich schaurige Stimmung.
 
Sehr cool Ich kann immer nur sagen super super super. Die Grafik WWWWWWOOOOOOOOOWWWW
 
Zurück