Civ3-Übersetzungsstreit eskaliert

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Civ3-Übersetzungsstreit eskaliert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Civ3-Übersetzungsstreit eskaliert
 
Tja "Die spinnen doch, wieso kann es nicht eine inoffizielle im Dezember udn eine offizielle Übersetzung nächstes Jahr geben??? "
Lokalisierung kostet Geld, Geld das leute die einen Kostenlosen Patch haben nicht ausgeben werden.
 
na ja sie hätten es ja allemal dulden können, man braucht eh das spiel und kauft es, ausserdem hätte man auch mit dem projekt-team zusammenarbeiten können.
 
hm jo der projektleiter hat ja ne recht unverschämte forderung gestellt von wegen ner einstellung als communitymanager...
 
Zurück