US-Charts: Harry Potter nur zweiter!

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu US-Charts: Harry Potter nur zweiter! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: US-Charts: Harry Potter nur zweiter!
 
hmm Ich verstehe den Hype um Harry Potter auch nicht, aber den Sims kann ich noch weniger abgewinnen.
 
mecker copy and paste, irgendwie fehlen auch die mengenangaben oder platzierung der vorwoche :-(
 
hm Die Sims finde ich absolut uninteressant. Ich verstehe nicht was alle an dem Spiel und seinen ganzen Addons finden. Da wäre mir Harry Potter echt noch lieber. Und Civ 3 hätte den ersten Platz wohl am meisten verdient. Oder vielleicht Empire Earth. Aber egal. Wenn die Leute meinen. Ich muss das Zeug ja nicht kaufen.
 
Sims ne schlecht aber... so schlecht ist THe Sims garnicht mal...leider wird es aber schnell wieder langweilig!
 
hm... ich finde es eher etwas komisch, dass jetzt schon das dritte Addon zu The Sims rausgekommen ist. Ich denke auhc das Civ3 oder Empire Earth an die Pole gehören.
 
hm Anfangs fand ich Sims ziemlich cool, aber so langsam ist es langweilig geworden. Nach den ganzen Addons ist das ja auch kein Wunder, denn was RICHTIG Neues bieten die ja auch nicht direkt.
 
Jau Ich glaube auch, dass das Harry Potter Game garnicht sooo toll ist. Da geht es vielmehr um das Phänomen "Harry Potter" und nicht um das Spiel an sich.
 
Wo... ne Filmlizenz zum Ausschlachten wartet, ist ein mittelmäßiges Spiel wirklich nicht weit.
 
Zurück