Guranbo - Erste Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Guranbo - Erste Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guranbo - Erste Screenshots
 
Hm Sieht ja noch ganz nett aus, aber da gefällt mir Golden Sun und Magical Vacation doch ein wenig besser. Den Namen find ich aber irgendwie cool, Guranbo. Irgendwie witzig. *g*
 
finde ich ja auch Wie schon gesagt gefallen mir einige andere Spiele grafisch weit besser. Aber es ist schon mal schön, dass die Konkurrenz so groß ist. Da hat man endlich die Auswahl zwischen mehreren ausgezeichneten Spielen. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr wenn die Games dann hoffentlich auch bei uns ankommen :)
 
naja Die Screenshots sehen ganz gut aus. Die Grafik ist nicht schlecht !
 
cool.. ich finde das Spiel sieht recht gut aus und diese Tier-Roboter scheinen auch mal was ganz neues zu sein. Sehr interessante News!
 
sehr gute News! super News, von dem Spiel kenn bzw. hab ich noch nie was gehört schaut aber ganz lustig aus!
 
schon....... .....wieder ein Rollenspiel.
Der GBA könnte meine Lieblingskonsole werden.
Bis der cube kommt:)
 
Zurück