X-Box: Max Payne Video

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu X-Box: Max Payne Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: X-Box: Max Payne Video
 
Steuerung? Mal sehen wie es sich steuern wird, denn es ist ja ein bisschen kompliziert mit einem Pad, wobei es schon mit dem PC am Anfang Probleme gab ...
 
Hm? Ich weiß ja nicht, ob die Grafik wirklich besser ist als auf dem PC. Ich halte die PC-Version bisher immernoch für die Beste.
 
hmm... ich wusste es auch nicht genau. Allerdings sehen die Screenshots der X-Box Version noch ein bischen besser aus als die PC-Version. ABer erst beim Release wird sich zeigen welche Plattform die bessere Grafik bietet.
 
hmh aber nicht nur die grafik, die steuerung ist wirklich wichtig. ich glaube nicht, dass ein controller an die tastatur + maus steuerung ran kommt
 
Zurück