News zu Project IGI 2

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu News zu Project IGI 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: News zu Project IGI 2
 
Erm Die sollten lieber mal einem erlaufen die Waffen von der vorherigen Mission zu behalten. Is schon lustig wenn man nach der ersten Mission mit dem Jeep und bis an die Zähne bewaffnet abfährt und bei der zweiten Mission wieder mit Standartausrüstung dasteht...
 
gut Das mit dem neuen Speichersystem erfreut mich sehr, da ich mich schon oft über diese fehlende Möglichkeit ärgern musste. Wenn der Multiplayerpart die Erwartungen erfüllen kann, steht uns wohl ein Knaller bevor.
 
komisch... das Entwickler immer erst aus den fehlern lernen, die sie beim Vorgänger gemacht haben. ALien vesus Predator hatte dasselbe Speicherproblem, obwohl man das eigentlich im vornherein vermeiden kann.
 
hmmm Ich würde es nicht als "Speicherproblem" bezeichnen. Es ist Teil des Konzepts! Ich fand es bei IGI oder Hitman eigendlich nicht störend. Bei AvP gings mir manchmal auf die Nerven...
 
klar... es ist teil des konzepts. Aber ich erinnere mich das bei AvP1 nachträglich der Patch mit Speicherfunktion veröffentlicht wurde, da viele Amis das Spiel einfach umtauschten. Ich denke soweit darf es nicht kommen und ich hab einfach mehr Spaß beim Spielen wenn ich jederzeit Speichern darf.
 
Zurück