Phantom Crash - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Phantom Crash - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phantom Crash - Neue Screenshots
 
Hm? Mal ne Frage: Hat das Game irgendwas mit Mech Platoon für den GBA zu tun? Das dreht sich doch auch um das Thema und spielt auch irgendwann in der Zukunft. Kann das sein, oder ist es nur sowas ähnliches?
 
hui Die Screens machen einen wirklich guten Eindruck und die Story hört sich auch nicht mal so schlecht an. Da bin ich mal gespannt.
 
@Cubey Mit Mech Platoon hat das Game glaube ich gar nichts zu tun. Phantom Crash ist ja auch mehr Action während Mech Platoon ein Strategiespiel ist.
Aber Kampfroboter kommen wirklich in beiden Games vor. Ich denke aber dass Mechs gerade in Japan ziemlich beliebt sind. Deshalb gibt es halt so viele Spiele mit Kampfrobotern usw.
 
Achso Ja gut, hab ich mir beinahe gedacht, aber hätte ja sein können. Gibt es sowas eigentlich auch bei uns? Ich kenne irgendwie kein vergleichbares Game.
 
Zurück