Virtua Fighter 4 mit passendem Joystick

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtua Fighter 4 mit passendem Joystick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtua Fighter 4 mit passendem Joystick
 
coole News... aber ich denke das ist wieder eines dieser Features, das Japan vorbehalten sein wird. Schade eigentlich.
 
VF4ever :) Ich liebe die ganze Virtua Fighter Serie, und werd mir die Jap. bestellen mit dem Stick!
 
Naja Ich würde sagen, dass dieses Teil nur was für die mega Fans von Virtua Fighter ist, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit besser kämpfen kann.
 
hm Das kann ich mir eigentlich auch kaum vorstellen. Irgendwie sieht das Teil ja nicht gerade übermäßig praktisch aus. Na ja, vielleicht ist es trotzdem ganz nett. Aber ich brauch´s nicht.
 
cool Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus, der Stick. Ich werde ihn mir sicher holen!!!
 
Zurück