Aussagen von Miyamoto stimmen hoffnungsvoll

T

TeddyMarc

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Aussagen von Miyamoto stimmen hoffnungsvoll gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aussagen von Miyamoto stimmen hoffnungsvoll
 
Hm Ich hoffe SO SEHR, dass Zelda wieder "normal" wird. Auch wenn es dann erst 2003 oder 2004 rauskommen würde, das wäre völlig egal, hauptsache nicht die Comic-Grafik. Naja, mal sehen. ;)
 
wow... Nintendo hat ja ganz schön ehrgeizige Pläne. Der GameCube scheint ihnen echt am herzen zu liegen, gut so!
 
Also echt! Je mehr Leute sagen, dass sie Zelda wieder wie in der ersten Demo haben wollen, desto mehr bin ich dafür, dass sie das auf keinen Fall verändern!
Mensch Leude, das is doch genial! (find ich) Ich mein, ein Comic, dass man spielen kann, und das sich optisch nicht vom TV-Comic unterscheidet! *froi* Dann so ein geniales Gameplay!!!
Ich fänd´s viel geiler, wenn Nintendo jetzt jedesmal, wenn ein neuer Zelda-Teil kommt eine richtige Innovation einbringt!
Wie wär´s mit nem Schwert-Controller, der auf Bewegung reagiert und mit dem man sämtliche Kämpfe absolviert! *bg* Das ist jetzt vielleicht nen bisschen arge Zukunftsträumerei, aber klasse Grafik kann jede Firma produzieren - So richtig geile neue Ideen kommen von BigN (jedenfalls häufig) und die sind meiner Meinung nach viel wichtiger!
 
aha Ich find,Fortsetzungen von spielen sollten sich von den vorgängern nicht zu sehr absetzen und zu stark verändert werden
 
... Man muss warten was die Zeit bringt. Und der Europa Launch ist ja auch noch.
 
Zurück