4 Mio. verkaufte Anno 1503 Spiele?

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu 4 Mio. verkaufte Anno 1503 Spiele? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 4 Mio. verkaufte Anno 1503 Spiele?
 
hm Ich denke sowieso schon die ganze Zeit, dass um Anno 1503 ein zu großer Hype veranstaltet wird. Natürlich war der Vorgänger bei uns mehr als beliebt, aber das mit den 4 Millionen Exemplaren weltweit halte ich auch für etwas übertrieben. Wenn sich die Leute da nicht verschätzen. Mal abwarten ob das Spiel den Vorschußlorbeeren überhaupt gerecht wird.
 
Falscher Termin Der 21. Ferbuar stimmt leider nicht mehr, gestern oder vorgestern wurde der Release auf den März nächsten Jahres verschoben.
4 Millionen verkaufte Einheiten scheinen auch mir etwas hochgegriffen zu sein.
 
Wohl zu hoch gegriffen 4 Mio verkaufte Einheiten weltweit wäre für ein deutsches Spiel aussergewöhnlich. Ano 1503 wird sich ohne Frage sehr gut verkaufen, aber nicht so gut. Eher so ca. 2 Mio würde ichn schätzen.
 
Zurück