Super Start in Japan!

T

TeddyMarc

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Start in Japan! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Start in Japan!
 
Na also! Das hab ich auch nicht anders erwartet. Also wenn das jetzt nicht auch die Hardwareverkäufe ankurbelt, dann weiß ich ja auch nicht. Das Spiel ist sowas von geil!
 
:) Haben wollen :)
Genau so habe ich das auch erwartet. Was ich bisher von diesem Spiel zu sehen bekommen habe war durchweg absolut genial. Ich gehe fest davon aus, das SSBM bei uns zu den Releasetiteln gehören wird. Da weiß ich ja was ich mir beim GameCube-Start gleich zulegen muss ;)
 
DaeE.... Nicht schon wieder. Deine Wertung ist wiedermal völlig ungerechtfertigt, denn nur weil die News nicht ganz so lang ist kannst du doch nicht gleich wieder "sehr schlecht" geben! Immer wenn was Positives über den GAMECUBE berichtet wird gibst du grad sehr schlecht, wie das wohl kommt? Ach ja, wenn es mir nur um die Minuspunkte ginge (wie du vorhin sagtest), dann hätte ich das jetzt jawohl kaum geschrieben, denn diesmal ist ja TeddyMarc dein "Opfer".
 
100 % :) Endlich kommt schwung in den EX Starcube... ist schon toll was ein Titel so bringt.
 
lol Wie wärs wenn du dich mal umschaust bevor du das Fantasieren anfängst?
z.B. http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=5502&nf=&rand=2911170057#
Geht um PC und hab ich auch "sehr schlecht" bewertet weil es Charts sind!
Bei jeder Bewertung steht auch Datum + Uhrzeit, also schau dir halt ältere GGameCube News and und überprüfe dein "Argument".
Du versuchst nichts weiter als Punkte zu schinden! Wenn du nicht Punkte schinden wolltest, hättest du längst ein Forum Topic eröffnet! Ceilan war ja auch beim coxer schlau genug. Aber naja, deine Argumentation und Gedankengänge sprechen nicht gerade von einem schlauen Geist...
 
Aha Du mußt grad was sagen. Wer hat denn hier die schlechteren Karten? Da wird mir wohl so ziemlich JEDER Recht geben, dass deine Bewertungen häufig unfair sind und außerdem hab ich sehr wohl nen schlauen Geist. Ich bin nicht umsonst der Beste aus meiner Abi-Klasse! Außerdem hat Ceilan doch damit nix zu tun. Sie hat mir aber auch zugestimmt und sich auch darüber lustig gemacht, dass du geschrieben hast, dass die Verkaufszahlen nix aussagen (andere News). Wenn du weiterhin solchen Müll postest werde ich dich einfach ignorieren, denn das ist mir jetzt langsam mal zu blöd. Der Klügere gibt nach, wie man so schön sagt. :)
 
j0 Da haste dich aber schön aus der Affäre gezogen.
"Immer wenn was Positives über den GAMECUBE berichtet wird gibst du grad sehr schlecht"
Stammt von dir und ist eine glatte Lüge! Und jetzt wos eng für dich wird ziehste ab. Auch ne Möglichkeit! Wer keine Argumente hat muß halt welche erfinden...
 
Ganz genau! @DaeE....
Ganz genau. Das hab ich alles nur erfunden. Du hast nämlich garnie "sehr schlechte" Wertungen verteilt. Und schon garnicht besonders bei den GAMECUBE News. NEIIIN. Wie kann ich auch sowas schlimmes erfinden, ich Böser. :)
 
jo Das war klar das sich die Japan auf das Spiel werfen werden. Ich hoffe es wird ein Europa Launch Titel.
 
Zurück