Spiele die es ins Kino geschafft haben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele die es ins Kino geschafft haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spiele die es ins Kino geschafft haben
 
Schade Schade nur, dass noch keine Spieleverfilmung im Kino so richtig Erfolg hatte, zumindest FF hätte es verdient gehabt.
 
perfect perfect dark wird bald ins kino kommen und das wird sicher ein erfolg
 
geil Die Spiele bzw. die Filme sehen echt spitzenmäßig aus !! ECHT GEIL !!
 
hm Wegen Perfect Dark:
Ich fände es besser, wenn es erst ins Kino kommen würde nachdem der 2. Teil erschienen ist, denn dann wäre es viel bekannter. Das wäre doch viel vorteilhafter.
 
tjaja... naja..filme wie final fantasy haben ja gezeigt, daß solche sachen meistens floppen...vielleicht war der aber nur wegen der computergenerierten schauspieler so erfolglos - man weiß es nicht. greetz harhuettne
 
Gut Ist ein sehr interessantes Thema. Mu´ss ich auch gleich mal durchschmökern. Bin gespannt.
 
Tja Dabei fand ich den Kinofilm zu Final Fantasy eigentlich ganz gut. Ich weiß garnicht warum den einige nicht mögen. Mir hat er gefallen.
 
Nicht gut Die Film Industrie benutzt nur den Titel des Spieles,damit Fans des Sieles ins Kino geht!Ein Beispiel:Der Film Final Fantasy hatte rein gar nix mit der Spiele-Serie zu tun.wäre nicht der der Titel des Films FF gewesen wären weitaus weniger Leute gewesen,die den Sreifen sehn wollen...
 
Klasse Special! ...hut ab! An dieser Stelle auch ein lob für die Specials-Idee, wenn es dann auch noch specials dieser Art sind, kann man nur noch aplaudieren. Finde außerdem die subjektive Meinung des Schreiberling sehr gut und trifft auch ungefähr meine, sodaß ich dem Fazit nur beiwohnen kann. Aber eben auch ausgezeichnet auf die einzelnen Filme eingegangen, nicht zu lang, und trotzdem informativ: RESPEKT!...mehr davon
 
;-) Die Umsetzung von Final Fantasy ins Kino ist sowas von geil geworden. Müsst ihr euch anschauen. : )
 
Zurück