GAMECUBE - Beliebteste Konsole in der ganzen Konsolengeschichte!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GAMECUBE - Beliebteste Konsole in der ganzen Konsolengeschichte! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GAMECUBE - Beliebteste Konsole in der ganzen Konsolengeschichte!
 
:) Mist, diese erfreuliche News wollte ich auch schreiben aber du bist mir zuvorgekommen :)
Na ja, auf jeden Fall ziemlich cool. Von wegen keiner will den GameCube haben. Ha ha.
 
ja schön :) Da ich ja im Grosshandel sitze, hoffe ich das der GameCube der PS2 mal ne kleine lehre erteilt.Es wird spannend!
 
Toll, DaEe.... @DaeE...
Ich kann mir schon denken, dass dir diese Meldung nicht passt, aber das rechtfertigt deine unfaire Wertung trotzdem nicht. Nur weil du die Xb0x besser findest als den GAMECUBE brauchst du mir dafür nicht gleich ein "sehr schlecht" zu geben, denn die Begründung "ist zu kurz" soll jawohl ein Witz sein. Auch wenn dus nicht ertragen kannst, dass der GAMECUBE die xb0x weit hinter sich läßt, so finde ich es ziemlich fies deshalb schlechte Wertungen zu verteilen. Wenn das alle so machen würden. Laß das also bitte sein! :(
 
hmmm komisch ich hätte damit nicht gerechnet, aber das zeigt mal wieder wie kindisch veranlagt Konsoleros sind ;)
 
Hoffentlich bald in Europa Ja, ich warte auch auf den Europalaunch. Hoffentlich ist der Gamecube aber nicht so gandenlos überteuert wie z.B. die XBox. Die wird sicher nicht sehr erfolgreich, bei dem Preis... greetz harhuettne
 
Toll Cubey Ich hab es bereits 2 mal gesagt: Jegliche Art von Charts/Verkaufszahlen sind überflüssig! Und dein naiver versuch dir die 10 verlorenen Punkte über einen derart überflüssigen Kommentar zu erschleichen ist das Letzte! Wenn es dir nicht um die Punkte ginge hättest du keinen kommentar geschrieben, da ich(wie gesagt) mich zu diesem Thema bereits mind. 2 mal geäussert habe! Aber suchen oder erinnern bringt natürlich keine 20 Punkte...
 
hmm... irgendwie verstehe ich deine Meinung ja Daeezt, wenn dich Charts und solche Sachen nicht interessieren. Aber hier wurde das ganze ja noch erweitert und es gibt eine persönliche Meinung. Ich meine, du hast mir auch schon bei Charts und solchem Zeug ein Sehr Schlecht reingedrückt, aber diese News ist wirklich umfangreich. Schade finde ich es auch, wenn du schlechte Bewertungen mit der Begründung zu kurz gibts. Die Vorgabe von GameZone lautet min. 200 Zeichen und wenn man über 300 schreibt ist das doch nicht gerechtfertigt, oder?
 
Erm "Schade finde ich es auch, wenn du schlechte Bewertungen mit der Begründung zu kurz gibts"
Hab ich auch bereits beim letzten Mal gesagt:
Man >muß< eine der vorgegebenen Gründe wählen und es gibt kein Unrelevant, Uninteressant oder ähnliches!
Wenn ich "Schlecht Formuliert" nehme labert ihr michh voll weil da gar keine Fehler drin sind, wenn ich "Titel Schlecht" nehme genauso.
Also nehm ich einfach das am Ende der Liste: zu kurz
 
hm Ich finde sowieso, dass diese News nicht unbedingt etwas mit normalen Charts zu tun hat. Natürlich werden auch hier Verkaufszahlen genannt, aber die Aussage ist für mich weit interessanter als bei den ganzen anderen "Zahlennews".
Schließlich kommt es nicht alle Tage vor, dass eine Konsole einen derartig überzeugenden Start abliefert.
 
Also! @DaeE....
Wenn es mir um die lächerlichen Minuspunkte gehen würde, dann wär ich jawoh echt ein Depp, aber darum geht es mir NICHT! Ich hasse es auch, wenn man wegen den Punkten so ein Theater macht, aber das trifft bei mir nicht zu, denn ich hab am Anfang mal an einem Tag 1000 Minuspunkte wegen doppelten News bekommen, das bin ich also gewohnt. Wenn ich nen Kommentar nur wegen den Punkten schreibe, dann schreib ich irgendwas sinnloses kurzes, aber doch nicht so nen riesen Roman. Mir geht es hier darum, dass du die News nicht danach bewertest, ob sie dir gefällt, sondern danach wie gut sie ist. Wenn sich einer richtig Mühe gibt und auch gut über was berichtet, dann kann der doch nix dafür, dass dir das Thema nicht passt. Außerdem brauchst dus doch garnicht erst zu lesen wenns dich nicht interessiert. Warum bewertst du solche Dinge denn überhaupt und schreibst auch noch nen Kommentar dazu, wenn es dich doch garnicht interessiert? Na, wem gehts denn hier um die Punkte? Du bewertest Zeug das dich kein bisschen interessiert und willst mir erklären, dass es MIR nur um die Punkte geht. AHA! Tja, da hast du dir wohl ein Eigentor geschossen. :)
 
schlecht ? NÖ! ja aber nur weil man sich für charts etc. nicht interressiert ist es doch kein Grund sehr schlecht zu bewerten! Es kommt doch auch noch drauf an wie die News geschrieben ist etc. und diese ist gut geschrieben drum gibt es dafür ein gut von mir!
 
Wen wundert`s? Ich denke nur zu gern an die SpaceWorld 2000 zurück wo das erste Mal Bilder vom Gamecube gezeigt wurden und alle mit offenem Mund staunten. Nintendo hat bei dieser konsole bis jetzt alles richtig gemacht! Hoffen wir das der trend anhält!
 
Oh mann Cubey, du labers verdammt viel Müll!
Du hast es mir gezeigt und bist eh der größte und schlauste! Leute die sich für etwas nicht interessieren haben es nicht zu bewerten, Charts sind das wichtigste auf der Welt, sagen mehr aus als Reviews und ich bin ein armer Wicht und schieße nur Eigentore weill ich so dumm bin und es nicht merke.
Jetzt glücklich?
 
genau FBI2k1 Das sehe ich auch so. Man kann auch mal eine News mit gut oder sehr gut bewerten, obwohl einen das Thema nicht so interessiert. Es ist sehr wichtig wie das Ganze zusammengefasst wurde usw. Und das hat Cubey doch wirklich gut gemacht.
Und ich finde es auch lächerlich ihm zu unterstellen, dass er den Kommentar nur wegen den 20 Punkten geschrieben hat. Da gibt es ganz andere Kandidaten die sowas machen. Ich will ja jetzt keine Namen nennen :)
 
Haha @DaeE...
Das hast du aber alles toll wiedergegeben, das meiste davon hab ich zwar garnicht so gemeint wie du das anscheinend verstanden hast, aber naja. Nur weil ich solche Zahlen interessant finde hab ich doch noch lange nicht gesagt, dass sie wichtiger sind als Reviews und damit du dich endlich beruhigst ist der Satz hier nur für dich: Die xb0x ist der Megahit, denn die ist ja sooo super! Die Verkaufszahlen sind ja auch VÖLLIG unwichtig, das sagt ja lediglich aus wie oft sie verkauft wurde, aber sonst. Also träum mal schön weiter. :)
 
*ggg* Juchhu, das wird noch ein weiterer Kommentar/Leser-Rekord :)

P.S. Cubey, du hast völlig recht.
Die XBox ist am aller tollsten. Deswegen kaufen auch alle den GameCube. Ist ja klar ;) Der GameCube ist natürlich furchtbar schlecht *ggg*
 
lol Ceilan, das ist doch völlig klar. Die ganzen Amis kaufen den GAMECUBE nur aus reinem Mitleid, weil er so schlecht ist und die Xb0x soooooooo mächtig. *g* Sie wollen doch nicht, dass Nintendo keinen einzigen verkauft, also rennen gleich soviele los um einen zu kaufen, aber natürlich nicht weil er so gut ist. Wie könnte das denn auch sein, bei den schlechten Launchgames und bei den blöden angekündigten Spielen. Das ist doch völlig logisch. Die Zahlen haben also überhaupt nichts zu bedeuten. *ggggggg*
 
Hach ja! Wunderbar so ein kleiner Zank unter Konsolenfreunden...
*bg*
Viel Spaß mit deiner XBOX DaEezT!
Viel Spaß mit deinem GameCube Cubey!
Viel Spaß beim Bewerten... ihr beiden! *fg*
(PS: Mönsch DaEzT, nimm´s doch net persönlich, dass die Xb0x verkaggt! *fg*)
 
Zurück