Snake ist der Renner

giles

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Snake ist der Renner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Snake ist der Renner
 
Snake? Was zum teufel ist das eigentlich? Tolle Nachricht...von dem Spiel habe ich noch nie was gehört...wie wäre es mit ein paar zusätzlichen Informationen? greetz harhuettne
 
@harhuettne: Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty! Ich denke mal, dass er Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty meint, denn Snake ist dabei ja der Hauptcharackter. Ist aber echt schlecht formuliert, denn man weiß ja garnicht um was es geht, wenn man sich nicht so gut auskennt.
 
fett egal welche Sprache dieses Spiel hat, kann ich mir das denn nirgendwo bestellen?
 
Snake is halt der beste MGS2 wird bestimmt das beste spiel des jahres!eigentlich bin ich FF fan.aber bei MGS2 kann man nich nein sagen
 
Cool Falls ich irgendwann mal ne PS2 haben sollte dann kauf ich mir MGS2 auf jeden Fall. Das muß ja schon extrem gut sein.
 
Zurück