Panasonic Q vorbestellbar

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Panasonic Q vorbestellbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Panasonic Q vorbestellbar
 
Nur die Frage, ob nichtjapanische Leute überhaupt einen abgreifen können. Ich glaub als Vorbesteller sind sie chancenlos.
 
Gute Idee Mir fällt dazu nur ein, dass es dann schon
billiger ist sich nen Gamecube und einen extra DVD-Player zu kaufen. Oder sich zum Würfel noch ne PS2 zu holen.
Vor allem da der Cube keinen optischen Ausgang hat.
 
Tja, leider... ...kommt der Q ja garnicht nach Europa und ne Japsenversion will ich auch nicht haben. Da kauf ich ihn mir halt so für schlappe 400-500DM. :)
 
hm Selbst wenn es den Q hier gegeben hätte, weiß ich nicht ob ich für die DVD-Fähigkeit den die zusätzliche Summe investiert hätte.
Eigentlich reicht mir ein "normaler" GameCube.
 
Hm Ich weiß auch nicht ob mir das DVD-Extra soviel wert wäre, dass ich gleich 712DM für nen GAMECUBE ausgegeben hätte. Ich finde aber das Design auch noch so cool, aber das ist einfach zu wenig für den höheren Preis. Da reicht doch der "original" GAMECUBE absolut aus, oder? :)
 
oha! das läßt doch hoffen! Wenn der Q nur 712 Mark kostet, dann wird der normale GC sicher noch günstiger sein. Also eine echte Alternative zu dem überteuerten Mist von Microdoof. greetz harhuettne
 
.............woher nehmen wenn nicht stehlen? Soweit ich weiß, soll der Q ja nur in japan verkauft werden und auch dort die Auflage limitiert sein. Ich denke mal das der RPeis für einen Import noch deutlich steigen wird und es gar nicht so leicht ist an den Q zu gelangen...
 
Die... Die Japner bekommen immer alles und wie in Europa und USA gucken wieder nur. Wie mir dem CD Rom für das Super Nintendo und dem 64 DD für das Nintendo 64.
 
Zurück