GTA3: GBA-Konvertierung

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA3: GBA-Konvertierung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA3: GBA-Konvertierung
 
hi hi gta 1 oder 2 hätte ich ja noch verstanden, aber teil 3? was soll als nächstes für den gba kommen? mgs 2, ff x oder rtcw?
 
Warum denn nicht? Wenn es aus der Vogleperspektive ist. Die ersten zwei Teile waren ja auch aus der Vogelperspektive (sogar auf 3D-Konsolen) und niemand hat es gestört.
 
jepp so meinte ich es ja auch, aber teil 3 macht ja gerade die 3d-umgebung aus, und das wird auf dem gba nicht möglich sein!
 
Wird halt wie GTA 1-2 Natürlich kann das Spiel nicht so, wie es auf der PS2 ist, umgesetzt werden. Es wird halt aus der Vogelperspektive sein.
Aber die ersten beiden Teile haben auch ne Menge Spass gemacht.
 
Trotzdem nett Ist ja logisch, dass es optisch nicht so gut aussieht wie die Konsolen bzw. PC-Version, aber der GBA hat auch viel drauf. Man denke mal an Tony Hawk!
 
najaja Das Spiel ist ja echt fett (PS) aber es wird Warscheinlich wieder die _von oben- Sicht wie bei den Vorgängern haben.
 
Langweilig Das spiel wird bestimmt ein flopp,wenn die Kunden erstmal erfahren wie schlecht das spiel wird
 
cool>! Ich finde die GTA Titel geil, also bin ich optimistisch und freue mich auf ein neues Game für meinen GBA!
 
cool! hey was denn GTA 1 war das glaube für GBC sah doch ganz ok aus ! Kann doch nur besser auf dem GBA werden!
 
hey,.... ...dass hört sich doch super an.
Noch einTophit für den GBA. *juhu*
 
Zurück