GfK Spielecharts

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GfK Spielecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GfK Spielecharts
 
Hype Harry Ich versteh es nicht. Warum muß man sich gleich das spiel zum Film kaufen. Noch dazu bei den überteuerten Preisen. Das GBA-HarryPuter wird teilweise für 129DM angeboten. Wahnsinn...
 
hmh copy und paste, jede woche das gleiche spielchen mit den charts...
 
Hä? Was? Das GBA Harry Potter wird teilweise für 129DM angeboten? Hab ich aber auch noch nicht gehört. Ich finde es auch voll blöd, dass Harry Potter jetzt auf Platz 1 ist, denn da gehts nichtmehr um das Spiel sondern nur um den Namen. Wenn jetzt genau das selbe Spiel auf den Markt gekommen wäre und hätte aber z.B Merlin - der kleine Zauberer geheißen, dann hätte das doch keine Sau gekauft! Voll die Abzocke mit dem bekannten Namen! :(
 
Zurück