Anno 1503 verschoben!

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 1503 verschoben! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno 1503 verschoben!
 
Schade Das ist ja wirklich schade !!!! Es haben sich schon so viele drauf gefreut !!!!
 
Naja An Verschiebungen hat man sich mittlerweile, denke ich schon gewöhnt. Und man muss bei jedem Spiel mit Verschiebungen rechnen. Mein Vorschlag währe das die Publisher den Releasetermin erst bekannt geben wenn das Spiel schon in der Presse ist!
 
na toll ... da freut man sich so sehr auf ein Spiel, und es wird dann auch noch verschoben! NEIN, ich hasse das ...
 
Das darf nicht sein!!!!!!!! So da beim ersten Versuch mein Text gelöscht wird schreibe ich hier alles nochmal:
Diese News habe ich bereits vor 8 STgeschrieben aber sie wurden wegen angeblichen (doppelt sein) gesperrt. Und nun sehe ich hier die News die nur die hälfte des Umfangs von meinen haben und die wurden freigeschaltet. Ich habe euch auch ne Mail geschrieben doch nichts ist passiert anstat das meine News freigeschaltet werde schaltet ihr die News von anderen frei obwohl ich meine bereits lange geschrieben hab.
Ich bitte daher das diese News hier wegenZeitnaher Einlieferung gesperrt werden und meine Freigschaltet werden.
PS: eure Regelverstoss Meldung funzt nicht!!
 
Echt nicht Das darf echt nicht sein. erst warte ich so lange auf dieses Spiel, und dann wird es erst verschoben.
 
Zurück