10 exklusive Screens zu Amped Freestyle Snowboarding

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 10 exklusive Screens zu Amped Freestyle Snowboarding gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 10 exklusive Screens zu Amped Freestyle Snowboarding
 
... wow sieht echt gut aus ich liebe boardinggames (obwohl ich in der realität snowboarder net ausstehen kann- faules pack skifahren rooled).

schade dass son funsport-kram immer nur für konsolen kommt muss mir wohl doch mla eine zulegen...
 
interessant Die Screens versprechen ein echten Knaller. Ich hoffe nur das die Erwartungen erfüllt werden können.
 
:) Sehen echt genial aus. Muss schon sagen das das Game ein echt tolles Snowboard Game wird !!!!
 
Zurück