Neues Wallpaper zu Bloody Roar Extreme!

Cubey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
7.988
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Wallpaper zu Bloody Roar Extreme! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Wallpaper zu Bloody Roar Extreme!
 
toll Der Wallpaper sieht echt ziemlich gut aus. Ist aber ein bisschen kindisch !!!
 
Alles Genial GC ist genial, bloody roar ist genial, und das wallpaper ist natürlich auch genial
 
genau Der GameCube ist sowieso am genialsten. Bloody Roar Extreme scheint cool zu sein und das Wallpaper finde ich auch ganz nett.
 
Süß Ich finde das Wallpaper zwar cool, aber es sieht mir doch etwas zu süß aus für ein Spiel indem man mit Bestien aufeinander einschlägt. Aber ist ja eigentlich nicht sooo schlimm.
 
naja Die Wallpaper sehen nicht so toll aus, aber sie haben was, ich weis nur nicht was ???
 
Zurück