Knights of the Cross Demo erschienen

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Knights of the Cross Demo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Knights of the Cross Demo erschienen
 
Naja "Das Spiel ist bisher relativ unbekannt "
Dann hättest du ruhig nachschaun können und den Newslesern ein paar Fakten zusammenschreiben können, damit es uns dann nich genauso geht :o
 
Ok Ok Es sieht relativ wie ein AoE Verschnitt aus. Aber dieses spiel ist unüberbietbar.
 
hm Hättest zumindest mal bei meiner News (vom 19.) dazu nachsehen können. Da gab es wenigstens ein paar Infos. Wenn auch nicht allzu viele.
Aber egal.
 
gut Die Demo ist gar nicht mal so schlecht !! Mir gefällt sie ganz gut !
 
hmm... ich finde son strategiezeug gibts doch genug... AoE, siedlers und co, Empire earth und und und.... is langsam mal genug...
 
Zurück