Neues zu Hitman 2

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues zu Hitman 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues zu Hitman 2
 
toll Das ist ja mal ne gute Na´chricht! Das größere Waffenarsenal ist sicherlich eine Bereicherung genauso wie das neue Speichersystem.
 
Naja Ich hab den ersten Teil schon nicht gemocht, also ist das für mich relativ uninteressant. Da müßte der 2. Teil schon VIEL besser sein, damit ichs mir kaufen würde. Ist aber wohl kaum der Fall.
 
hm Ich habe das erste Spiel zwar nie ausprobiert, aber irgendwie war mir schon die Hauptfigur so unsympathisch. Und im zweiten Teil ist das ja der selbe Typ. Ich kann mich mit einem Auftragskiller irgendwie nicht recht identifizieren :)
Kleine, knuddelige Kobolde in einem japanischen Rollenspiel sind mir da lieber. *g*
Ich mag sowieso keine Egoshooter.
 
upps Also, ich meine Shooter überhaupt. Hitman 2 ist ja ein Third Person-Shooter.
Na ja, obwohl. Jetzt gibt es ja laut News auch eine First Person-Perspektive.
 
na ja irgendwie macht es aber spass, ungestraft böse sein zu dürfen. mein lieblingsspiel ist deshalb auch zur zeit gta 3. so kann man seinen ganzen frust einfach freien lauf lassen.
 
mal sehen .... ... ob der Zweite Teil das hält was es verspricht ! Ansonsten bin ich echt gespannt !
 
Hitm1 ist irgendwie ein krankes Spiel, das aber durchaus Laune macht. Da bin ich mal auf den 2.Teil gespannt.
 
Wieso ? Wieso soll Hitman ein krankes Spiel seine ?? Also ich finds ganz ok !!!!
 
Zurück