Herdy Gerdy - Neue Screenshots, Videos und Infos

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Herdy Gerdy - Neue Screenshots, Videos und Infos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Herdy Gerdy - Neue Screenshots, Videos und Infos
 
nett trotz des bescheuerten titels scheint das ein nettes spiel zu werden!
 
:) Ja, der Name ist echt blöd. Im Text wird auch noch erklärt woher dieser Titel kommt.
Aber das Spiel scheint irgendwie lustig zu werden.
 
Da sind wir mal gespannt Es ist wirklich schön zu sehen, daß sich viele Hersteller ein Herz nehmen und großartige Titel auf den Markt bringen. In die Welt solcher Spiele bin ich eigentlich erst vor etwa einem Jahr eingetaucht, aber seitdem hat sich mein Fokus doch deutlich verschoben.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Spiel und warte mal auf einige Testberichte.

firestorm
 
hmm Der Titel ist irgenwie komisch . Naja ansonsten sieht es richtig nett aus. Mal sehen was draus wird !
 
HG Dreamcast ... das war eines der ersten angekündigten DC Games ... schade das es nicht mehr gekommen ist :(
 
Zurück