Ab Donnerstag Neu bei GameZone:

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.655
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ab Donnerstag Neu bei GameZone: gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ab Donnerstag Neu bei GameZone:
 
endlich! juchuh! endlich kommt ssx tricky. da werde ich wohl mein freestyler board wieder auspacken müssen :-)
 
Tony 3 argh mist... wann kommt denn nun Tony Hawks Pro Skater 3 ? Sollte es ne ca. am 28. erscheinen ?
 
thps3 die us-version ist schon raus und hammergeil! das warten würde mich echt ankotzen :-) aber es lohnt sich!
 
Danke Theo Du erleichterst mir das warten mit deinem Kommentar sehr ;)
Naja, ich hoff dann mal auf Freitag, damit das noch was bis zum Wochenende wird.
 
D: WIZARDRY 8!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich spiel solang bei euch auf der xbox bis ihr mir Wizardry 8 gebt!!
 
5.12. im Shop steht das Tony Hawks etwa am 5.12. erscheinen soll... hoffen wir mal das beste ;)
 
.... Ich glaub Matt Hoffmann´s Pro BMX für Game Boy Advance wird ein Erfolg, wenn es so wie Tony Hawks Pro Skater 2 ist.
 
Zurück