Zwei Videos zu Mega Man X6

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Zwei Videos zu Mega Man X6 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zwei Videos zu Mega Man X6
 
oh toll Oh man, jetzt geht das schon wieder los mit schwachsinnigen Bewertungen. "Sehr schlecht" wegen Titel schlecht. Ha ha, wer´s glaubt wird selig. Das ist ja echt lächerlich.
 
hihi Sei doch froh! -10 Punkte für "Sehr Schlecht", das gibt dir dann nen Grund für nen Kommentar und der ist 20 Punkte wert :p
Solche Einzelgänger die meinen einem schaden zu können bewirken eigendlich nur das Gegenteil!
 
geil Echt interessant . DIe Videos sind bestimmt Klasse . Muss ich mir mal runter laden !
 
@DaEezT Das stimmt. Habe ich mir auch schon manchmal gedacht :)
Nur sinkt dann die Newsqualität und das finde ich blöd.
 
cool Megaman ist ein von mir immer gerne gespieltes spiel, und ich werde es auch sicher in meine Sammlung mitaufnehmen
 
??? Ich find die spiele von der Mega man reihe sehen alle fast gleich aus.is ja schon fast so schlimm wie bei fifa...
 
hmm ich finde die Megaman Teile haben ihren reiz mit der Zeit verloren, die Reihe bräuchte mehr Innovationen
 
Zurück