Nintendo mit Herz für kleine Entwickler

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo mit Herz für kleine Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo mit Herz für kleine Entwickler
 
wer entscheidet? bestimmt dann auch nintendo wohin das geld fliesst (renderfilme, werbekampagne...) oder kann die firma wirklich frei darüber verfügen?
 
@coxer Irgendwie bist du ja nicht ganz bei Trost, oder? In so kurzer Zeit bewertest du drei News mit sehr schlecht. Natürlich könnte diese Meldung hier etwas länger sein, aber ich habe das dumme Gefühl dass du anderen ganz einfach nicht die Punkte gönnst.
Meine Meinung :)
 
coxer übertreibt! Du bist ja wirklich mal nett. 3 News gleich mit "sehr schlecht" zu bewerten. Auch wenn die News hier etwas kurz ist, ein sehr schlecht hat sie bestimmt nicht verdient!
@Ceilan
Das ist bestimmt wolfpack666s kleiner Bruder *g*. Aber der hat sich ja zum Glück gebessert.
 
hmm Also Coxxer so kurz find ich die News gar nicht . Eigentlich reicht die Länge . Und wenn ist es noch gar kein Grund gleich Sehr schlecht zu bewerden !!!!!!
 
@coxer Stimmt. Auch wenn sie zu kurz ist, dann muß man nicht immer gleich sehr schlecht hergeben. Deine News sind ja auch nicht die längsten. Think about it.
 
Zurück