Das endgültige Aus der Dreamcast rückt näher

F

firestorm

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Das endgültige Aus der Dreamcast rückt näher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das endgültige Aus der Dreamcast rückt näher
 
Traurig, und viel Hoffnung Ja schade, schade schade. Aber wenigsten bleibt SEGA im Softwaresektor aktiv, das tröstet ein wenig hinweg
 
Funken Es gibt noch einen Funken Hoffnung, da ja noch weiter Exemplare nachbestellt wurden. Als Dreamcast - Besitzer selbst hoffe ich natürlich auch das Beste, glauben kann ich es jedoch nicht wirklich, dass diese späte Nachfrage zu irgendetwas führen wird. Gut zu wissen, dass es aber überhaupt noch jemanden interessiert!
 
hmm Schade eigentlich !! Aber vielleicht gibt es noch ganz ganz kleine Chancen !
 
Jaja, da geht sie dahin, die geliebte Konsole und damit ist das Ende von Sega als Hardwarehersteller besiegelt. Viel zu kurz war die Zeit.
 
Schade.... Naja solange es noch die Software weiter gibt... Wir müssen uns halt auf den GC umgewöhnen
 
schade schon irgendwie traurig

soweit ich weiß war sega früher einer der vorreiter, der eine gameboy konkurrent (mir fällt der name grad nich ein) hatte schon vor jahren nen farbbilschirm wie jetzt der gba
was passiert nu eigentlich mit sega?
p.s. steigt lieber auf ne ps2 um
 
@Christoph Ich muß schon sagen...
Dafür, daß Du meinen Beitrag mit "schlecht formuliert" bewertet hast, entsprechen Deine Formulierungen auch nicht gerade den Normen der deutschen Sprache.
Da Du laut Deiner Visitenkarte offenbar erst 13 Jahre alt bist, laß Dir von jemandem, der Dein Vater sein könnte, einen gutgemeinten Rat geben: Manchmal ist es sinnvoller, einfach den Mund zu halten.

Have a nice day
firestorm
 
schade :-( Wie ich schon sagte ich finde es echt schade das sich die DC nicht längen auf den Markt halten konnte. Und das sie jetzt so unter geht.
 
:( Ist ja wirklich schade um das Ding ... wirklich schade , aber naja was will man machen ...
 
Zurück