Final Fantasy XI - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XI - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XI - Neue Screenshots
 
ganz schön flott.. FF X ist noch nicht raus und schon im Frühjahr soll dann bereits Teil 11 kommen? Das wird ja ein echt teures Jahr, aber scheint sich zu lohnen, wenn man sich so die neuen Screens betrachtet.
 
hm Na ja, in Japan gibt es Teil 10 ja schon länger. Aber trotzdem liegt wirklich nicht viel Zeit zwischen den beiden Spielen.
 
Sieht echt gut aus Ich muß gestehen, daß ich die Final Fantasy Reihe bislang wenig beachtet habe. Aber die Screenshots sehen echt klasse aus und man sollte ja außerdem stets seinen Horizont erweitern :-) Vielleicht hole ich mir mal einen Teil und versuche, mich von der Begeisterung anstecken zu lassen. Welcher Teil ist denn für den Einstieg am besten geeignet?

firestorm
 
hm Gute Frage :) Ich denke mal die Playstation-Teile der Serie sind alle gleich gut für den Einstieg. Kommt halt darauf an ob du eher ein Spiel mit süßen Figuren und Fantasy-Welt (FF9) oder ein Game mit erwachseneren Charakteren und etwas Science Fiction (FF 8 ) haben willst. Und Final Fantasy 7 ist auch gut.
Nimm ruhig das was du am ehesten bekommen kannst bzw. was am billigsten ist.
 
jepp ff 7 gibt es mittlerweile recht günstig, das ist für den einstieg auch ganz gut. ich habe mit teil 8 angefangen, der ist auch nett. 9 ist grafisch viel besser, obwohl 8 spielerisch mehr spass machte. 10 wird wohl der hammer, mit kompletter sprachausgabe und super grafik. wenn du eine ps 2 hast, würde ich mir das auf jeden fall holen und evtl. vorher einen alten teil zum antesten.
 
pc? wie schauts aus, kommt des jetzt auch für pc raus oder nur für ps2?
 
ja Also Final Fantasy XI kommt definitiv für den PC. In Japan konnte man sich ja sogar schon zum Betatest anmelden.
Ich ärgere mich immer noch, dass FF9 nicht auch für den PC erschienen ist. Und FF10 wäre auf dem Computer auch nett gewesen. Naja, wenigstens kriege ich die nächsten Teil der Serie wieder zu sehen
 
Tja Ich liebe diese Serie wirklich, aber in Anbetracht der nicht gerade geringen Online-Kosten werde ich dieses Spiel wohl nicht spielen.
 
hmm mann muss ja auch noch 22DM im monat zahlen,um das spiel spielen zu können......wer holt sich das dann bitte noch?
 
.... Screenshots, Screenshots und nochmals Screenshots. Wie viel kommt noch davon?
 
Zurück