Yoake no Mariko: Karaoke für PS 2

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yoake no Mariko: Karaoke für PS 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yoake no Mariko: Karaoke für PS 2
 
sicherlich lustig Naja, ich kannm mir gut vorstellen, dass an feucht-fröhlichen Abenden so ein Karaoke-Game absolut der Renner sein könnte, lustig wärs auf jeden Fall. Aber ob das meine Nachbarn lange mitmachen würden? *g*
 
argh coxer, die bist ja voll gestört. Hör auf so ungerechtfertigte Bewertungen zu geben.
 
@Ceilan lass den blödmann doch! 7x sehr schlecht und 2x schlecht als die letzten aktivitäten sprechen doch für sich. aber: wer anderen eine grube gräbt, fällt selbst hinein, das rächt sich irgendwann!
 
*nicht aufregen* lass ihn doch machen, wenn er denkt, dass das den Gamezone-Leuten nicht auffällt. Lange wird er das sicherlich nicht machen!
 
traurig aber wahr Es gibt immer wieder Leute wie ihn. Laßt es nicht zu, daß ein einzelner Schwachkopf das Niveau dieser Community nach unten zieht.
@ceilan: ich habe auch auf Dein posting im Forum geantwortet.
Versuchen wir einfach, ihn zu ignorieren. Dann geht er sicherlich bald an einem Ort spielen und nervt uns nicht mehr :-)

firestorm
 
ich hoffe... ...dass er das tut. Aber bei manchem Leuten dauert es ziemlich lange bis sie kapieren was sie eigentlich für einen Mist machen.
Manchmal hat es auch nur geholfen, die betreffende Person massiv darauf aufmerksam zu machen.
 
bringt nicht viel Die Person darauf aufmerksam zu machen bringt meiner Meinung nach nicht viel, denn das wird meist eh ignoriert. Leider ist fast immer das einzige, was hilft, eine entsprechende Mitteilung an den/die Seitenbetreiber, damit der entsprechende User zumindest verwarnt wird.
 
genau wenn man ihn darauf aufmerksam macht, hat er nur sein ziel erreicht, dass man ihn beachtet. einfach ignorieren hilft da wohl eher.
 
*g* Den blöden farin hatte ich ein paar mal angeschnauzt, danach hat er mir nur noch gute Bewertungen gegeben :)
Und er hat sich entschuldigt.
Aber wahrscheinlich habt ihr recht. Ist eigentlich wirklich eher unwahrscheinlich dass es was hilft.
 
naja Also mein Ding ist es nicht gerade . Ist zwar lustig aber naja !!!!
 
Intressant Karaoke für PS2??Gute idee,ich glaub aber nich,dass das viele Käufer anlockt.........naja is jedem überlassen
 
Zurück