UbiSoft bekommt 3 Engel für Charlie Lizenz

C

Cram

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu UbiSoft bekommt 3 Engel für Charlie Lizenz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UbiSoft bekommt 3 Engel für Charlie Lizenz
 
lol Die selbe News wollt ich vorhins auch machen . Aber der Stoff war mir nicht interessant dazu . :)
 
Mal sehen... ob da wirklich gute Spiele rauskommen. Wobei Ubisoft ja nicht die schlechteste Spielefirma ist.
 
mal sehen... UbiSoft ist ja wirklich keine schlechte Spielefirma und der Film war actionreich und auch witzig, wenn die Spiele genauso werden wäre es perfekt. Ob UbiSoft das natürlich schafft ist eine andere Frage...
 
Old, old! Die News ist doch schon sicherlich 1ne Woche alt! Naja, was solls - hauptsache wir bekommen Spiele Nachschub:-)
 
Zurück