Pokemon auf GC und GBA

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokemon auf GC und GBA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokemon auf GC und GBA
 
NA TOLL! So eine Scheiße! Jetzt hab ich genau die selbe News eingeliefert und nen ewiglangen Text dazu geschrieben und dann will ichs grad abschicken, guck aber vorher nochmal bei GCN-News und was seh ich. Diese News hier. Oh mann! Hättest du nicht so wenig geschrieben, dann hätte ich meine News einliefern können. Oder wenn ich genauso wenig geschrieben hätte wie du, dann hätte es wohl auch noch geklappt. SO EIN MÜLL. Die ganze Arbeit umsonst! :(:(:(
 
sorry... ...aber ich bin nunmal kein romanschreiber. ausserdem gibt es keine minuspunkte, wenn eine zeitnahe einlieferung erfolgt. du hättest die news also ruhig einschicken können, und dafür auch 190 punkte erhalten. ich war diesen beitrag aber auch dem guten alten ceilan einfach schuldig, da wir heute schon die diskussion über pokemons und gba hatten.
 
Schnüff Ich habs dann aber lieber gelassen (nicht dass ich doch noch Minuspunkte bekommen hätte). Im Prinzip kannst du ja auch nichts dafür, nur wenn du nicht so wenig geschrieben hättest, dann hätte ich meine News wohl doch noch abschicken können. Und ich hab doch auch extra für Ceilan nen megalangen und ausführlichen Text geschrieben. Sogar mit nem Bild von Pikachu (aus SSBM). Buhu! :(
 
:) Ich will mein Pikachu :) Oh man, Cubey. Das tut mir echt leid für dich. Hätte mich auch voll aufgeregt. Das ist immer meine größte Sorge. Man schreibt eine voll lange News, und auf einmal ist die schon da weil einer nur sowas Kurzes geschrieben hat.
 
Kill this! Ich muss sagen ich bin kein Pokemoon Fan, aber solange es die GC Verkäufe ankurbelt und andere ihren Spaß haben, bin ich dabei!
 
lol Auch noch das . Aber irgendwie überrascht mich das nicht . WAr zu erwarten !
 
So schlimm... isses wohl auch nicht. War ja nur eine Frage der Zeit. Besser als wenn Teletubbies-Spiele angekündigt würden.
 
Naja Meiner meinung nach gehören pokèmon doch verboten. Ich gebe es zu ich habe es mir mal auf GB gekauft und 3 Wochen lang gespielt. Aber werden sich kleinkinder einen GC leisten können?
 
@MasPh:Sind... wir jetzt grad mit 14Jahren in die Coolness-Phase eingetreten. Plötzlich werden die alten Pokemongames nicht mehr gespielt...
 
:) Ich habe Pokemon schon Monate (oder eher Jahre seit dem Deutschland-Release) lang gespielt. Und ich finde das völlig in Ordnung. Die Spiele selbst sind nicht schlechter als andere RPGs für den GBC.
Nur der Hype ist vielleicht ein bißchen übertrieben.
 
HÄ? So schlimm ist das wirklich nicht, dass Pokémon auch auf GCN und GBA kommen (also ich meine jetzt für die Antifans!), denn das wird dem GCN bestimmt gut tun, was die Verkaufszahlen angeht, besonders in Japan.
 
Genau da hast du vollkommen Recht,Cubey. Wers nicht mag, der soll es halt nicht kaufen. Das stimmt Ceilan. Vom Spielprinzip ist echt nicht viel Unterschied zu nem RPG.
 
hmm Ich find Pokemon von der Idee her gut, blos die kindische Art taugt mir nicht :o
Einer Müßte halt mal Pokemon für erwachsene machen :p
 
öhm! ich finde das die news irgendwie nichts groß aussagt...aber hey es gibt viele die die pokys hassen aber auch viele fans davon drum sollte man die News etwas mehr unparteiisch schreiben IMO!
 
stimmt schon Die News ist wirklich nicht besonders informativ. Es war ja schon vorher völlig klar, dass Pokemon-Games für den GBA und den GameCube kommen. Und viel mehr wird diesmal auch nicht gesagt.
Auf jeden Fall: Ich liebe Pokemon :)
 
poke Das ware ja klar, aber für die kleine ist das noch nicht schlecht. Es kommen ja nicht nur Polémon spiel auf den GameCube ;-)
 
Zurück