Tenchu 3 kommt für die PS2

Link

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
1.495
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tenchu 3 kommt für die PS2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tenchu 3 kommt für die PS2
 
cool endlich mit einer realistischen 3d-grafik meucheln und herumschleichen. ich freue mich schon darauf!
 
Kotz! Nicht nur weil ich die Sony Kosolen hasse finde ich das die ersten Teile auf der PS einfach nur scheiße waren! Und jetzt noch so ein Kotz - Game. Yupy!
 
@Wolfpack666 wenn Dir die PS2 schon nicht gefällt dann unterlasse es doch bitte solche Kommentare zu schreiben. Muss ja nicht sein oder. Wenn Dir die Konsole nicht gefällt ist das ja ok, du muss ja auch nicht diese Artikel lesen oder. Also lass es.
 
naja Das SPiel geht schon hat ne super Grafik aber ebend nur naja .
 
Immer diese Namen! Immer diese japanischen Kaknamen wie eben Tenchu und Shenmue und so weiter. Wir sind doch hier nicht in Japan. Warum könnte es denn nicht äh, ähh weiß auch nicht wie, aber irgendwie anders heißen.
 
Achso Vor lauter Namen hab ich jetzt garnix zum Spiel gesagt. Also: Sieht zwar recht nett aus, aber ich denke nicht, dass es besser sein wird als MGS 2. Auf keinen Fall.
 
Wolfpack, was soll das? Das gehört sich echt nicht Ferha. Maul nicht so über die Ps2 und deren Spiele rum. Die einen mögens eben die anderen nicht!
 
Tenchu ich kenne alle Tenchu teile und ich hoffe ihr habt die net auf der PAL ver. gezoggt (das ist doch eine verstümelung vom game) naja und somit kann ich sagen das das game einfach GENIAL ist!!! :) also hoffe ich das der 3 ein genus wird *g*
 
Goil Ich bin sprachlos.das spiel ist sehr begeisternd,muss ich schon zugeben,nicht schlecht nicht schlecht
 
Zurück