Medieval Total War - Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Medieval Total War - Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medieval Total War - Neue Screenshots
 
nett das szenario klingt recht spannend. bin mal auf das fertige spiel gespannt!
 
toll Die Grafik sieht gar nicht mal so schlecht aus. Aber schon wieder ein Mittelalter Spiel :)
 
Naja Die Grafik auf dem Screenshot unten am Text sieht ja nun alles andere als berauschend aus. Der Himmel, aber auch der Boden sind ja sowas von detailarm. Wenn das wirklich so bleiben sollte, dann wird das Spiel ja grauenvoll. :(
 
Immer so viel mittelalter Mittelalterspiele sind ja schön und gut, aber es wird nie etwas besseres als AoE2 geben.
 
@Cubey Das mit den fehlenden Details macht mir bei diesem Spiel auch die meisten Sorgen. Ich hoffe halt noch darauf, dass sich daran bis zum Relase was ändert.
Ist ja eigentlich noch genug Zeit.
Falls daraus nichts wird, sind mir schöne 2D-Games wie AoE 2 echt lieber als ein 3D-Versuch ohne Details.
 
Zurück