Angekündigt: Die Unendliche Geschichte

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.11.2001
Beiträge
829
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Angekündigt: Die Unendliche Geschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Angekündigt: Die Unendliche Geschichte
 
nett "First-Person-Jump-And-Run"? das klingt ja wirklich interessant! mal was neues
 
hm Ich habe schon gedacht "The Real Neverending Story" wäre jetzt doch nicht gecancelt.
Aber das Game hier hat damit wohl überhaupt nichts zu tun.
 
billig Zwanzig Mark ist ja echt ungewöhnlich billig. Da muss man schon fast misstrauisch werden :)
Mal sehen ob das Game Spaß macht.
 
Wichtige Änderung! Carsten Fichtelmann, PR Manager von dtp hat mich soeben darauf hingewiesen, dass das spiel nicht wie geschrieben 20DM sondern 20EUR kosten wird...
Ich weiss PR-Manager scheinen über-wesen zu sein, dass das so schnell finden hier... oder gamezone ist mittlerweile deutschlands news-source no. 1 ;)
war auch bei turtled.com falsch

trotzdem ein noch mehr als ansprechender preis
 
aha Also so ist das. Ist wirklich noch ein ganz guter Preis. Aber auch nur wenn das Spiel nett ist.
Das mit den 20 DM hat mich auch sehr gewundert.
 
geht doch Für nur 20DM ist das doch gar nicht mal so übel . Sehr Preiswert :)
 
Naja, schauen wir mal, was aus dem Spiel wird. 20Euro und Filmlizenzumsetzung. Ich hoffe, das geht gut.
 
Ok Ok Ein jump and Run mit solcher Grafik und solchem Preis. Da kann doch irgendwas nicht stimmen, oder?
 
Hmm... vielleicht werden wir doch von DTP eines Besseren belehrt und das Spiel wird ganz gut.
 
Na Ja Ich glaub nicht das das was wird .es hat bei der Schuh des Manituauch nicht funiktionirt
 
Zurück