Colin McRae Rally 3 - Infos und Screens!

BOG

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
273
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Colin McRae Rally 3 - Infos und Screens! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Colin McRae Rally 3 - Infos und Screens!
 
So ne News... gab es doch heute schon mal, wenn ich mich nicht irre. Aber ich glaube aus einer anderen Quelle.
 
alt, aber geil wenn ich mich nicht irre gab es diese News heute schon! Aber Colin 3 wird sicher wieder nen geiles Rally Game!
 
LOOOOOLLLLLLLL @FBI2K:Das war ja fast der gleiche Wortlaut, sogar zur gleichen Zeit gepostet. Nicht schlecht.
 
? Kann mir mal einer sagen, warum meine News von heute mittag da unten nicht angezeigt wird? Komisch.
Das waren auf jeden Fall genau die selben Bilder usw.
 
Stimmt, das hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht wird es nur täglich aktualisiert???
 
hmm "Vielleicht wird es nur täglich aktualisiert???"
Nope, is ne dynamische Datenbank.

Einzige was sein könnte ist die Zahl/Art der Systeme. Dieser Newspost hier hat auch PC angegeben, der Vorherige nur xbox & PS2.
 
Danke für die Aufklärung. An die verschiedenen Systeme hab ich gar nicht gedacht, logisch.
 
stimmt Colin McRae Rally wird hundert Pro ein geiles Rennspiel !!!!!!!!!!
 
aha wiesoschreibt iher alle nicht dazu,wann die spiele ungefähr rauskommen??steht das nie da???
 
hm Also ich persönlich schreibe die Releasetermine so gut wie immer dazu wenn im Text welche stehen. Nur oft gibt es halt noch keine Angaben, weil das Game noch lange nicht fertig ist und so weiter.
 
Zurück