Maximo - Webseite eröffnet

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Maximo - Webseite eröffnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Maximo - Webseite eröffnet
 
naja geht... naja ich finde die seite so 08/15 aber es wäre echt ne schlecht wenn man solche pages wenigstens auf englisch machen könnte!
 
määäh Hmm Naja die Seite ist eigentlich nich so gut. Ausser den Capcom Logo und den Screens verstehen wirr gar nix und ausserdem sind die Screens zum Spiel einfach zu klein.
 
Hmm... :))Das ist meistens so bei japanischen Websites, so mit den Zeichen und mit verstehen und so:))
 
??? Könnt ihr das nicht lesen ????? ICh auch nicht :) Naja die Page gefällt mir nicht so !!!
 
hmh werde demnächst mal links zu malaysischen seiten posten, da sehen die zeichen noch besser aus!
 
Zurück