Releasetermin für Anno 1503

Eric_Draven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2001
Beiträge
1.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Releasetermin für Anno 1503 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Releasetermin für Anno 1503
 
Tol :) drei Tage später habe ich Geburtstag da weis ich schon ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich :)
 
hehe hehe...
auch wenn ich ein Tag nach dem erscheinungstermin geburtstag habe werde ich mir lieber Metal Gear SOlid 2 wünschen ;)
 
Final Fantasy X Obwohl Anno1503 sicher nicht schlecht wird werde ich mir doch lieber erstmal FF X kaufen oder War Craft 3
 
hrhr Falls Warcraft 3 bis dahin schon fertig ist! Blizzard hat da bestimmt noch ein paar Verzögerungen im Ärmel :p
 
Zurück