Max Payne neue XBox-Pics

Theo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2001
Beiträge
2.660
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne neue XBox-Pics gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne neue XBox-Pics
 
hmm naja ich erkenne irgendwie kein Unterschied an der Grafik zur PC-Version (aber den erkennt man wahrscheinlich erst beim spielen).
 
Nun ja Also ich sehe nicht wirklich unterschiede zu der PC Version! Aber auf jeden Fall besser als die Pics von der PS2!
 
Naja Also ich finde die xb0x Version auch nicht gerade besser. Aber bei der PS2 Version ist ja klar, dass die am schlechtesten aussieht.
 
hm... joah... Ganz in Ordnung stimmt. Ist eigentlich sogar ziemlich gute Grafik, aber irgendwie halt PC-Grafik! Ich finde, man sieht sofort, wenn ein Spiel für PC oder Konsole oder für PC ist und die Grafik hätte mich auch, wenn ich keine Ahnung hätte worum´s geht sofort davon überzeugt, dass das Grafik für´n PC is!
Das mag ich net! Muss da schon Unterschiede geben!
 
hmm Ich glaub die Mühe könnten sie sich sparen! Max payne haste nach 8 Stunden durch und keinen multiplayer Modus. Gibt doch eh schon Halo das in allen bereichen besser ist, (hat dazu noch cooperativ & deathmatch multiplayer)außer im Style, da hat Max noch nen kleinen Vorsprung ;)
 
Sehr Naja, da ist wirklich kein Unterschied zur PC-Version. Die Scrennshots schauen nur etwas bunter aus.
 
Das stimmt! Aber das ist anscheinend zur Zeit in Mode, daß die Games so kurz sind, vor allem bei den PC-Shootern, siehe Serious Sam, MP, STV:Elite Force.
 
...nur teilweise überzeugend.... ...das Game. Die Grafik weist fast keine Unterschiede zwischen den Versionen auf. Aber dem Spiel fehlt es an Spieltiefe, kein Vorbeischleichen, keine Abwechslung, erst in Chapter 3, Missionen die wirklich Überzeugen, allerdings rein Kampftechnisch auch keine Abwechslung bieten.....
 
:) Ich erkenne auch keine Unterschiede zwischen PC , PS2 und XBox :)
 
wo sind bilder ? öhm entweder bin ich zu doof aber irgendwie find ich keine bilder !?!?!?! hat ma einer nen link zu den bildern ?
 
IGN Den Link zu IGN nehmen(in der News), dann nach unten scrollen zu Media-> Images-anklicken.
 
super Ich habe MP ja schon auf dem PC durchgezockt, deswegen werde ich es wohl kaum noch auf ner konsole spielen... greetz harhuettne
 
Zurück